|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Crédit Agricole neutral 10.03.2005
J.P. Morgan Securities
Die Wertpapierspezialisten von J.P. Morgan Securities stufen die Aktie des französischen Unternehmens Crédit Agricole (ISIN FR0000045072 / WKN 982285) von "underweight" auf "neutral" herauf.
Die Ergebnisse, die Crédit Agricole im dritten und vierten Quartal erzielt habe, hätten das bisherige Rating der Analysten gerechtfertigt. Vor allem im vierten Quartal habe das Unternehmen unerwartet hohe Ausgaben gehabt. Nachdem sich die Aktie des Unternehmens seit Mitte November als Underperformer erwiesen habe, würden die Börsenspezialisten inzwischen nur noch ein sehr begrenztes Abwärtspotenzial für das Wertpapier erkennen können. Daher habe man die Aktie heraufgestuft. Innerhalb des Sektors favorisiere man BNP Paribas und die Société Générale.
Für das Finanzjahr 2005 würden die Börsenspezialisten von J.P. Morgan Securities ihre EPS-Prognose um 4,4 Prozent senken. Für das Finanzjahr 2006 passe man die EPS-Prognose um 4,9 Prozent nach unten an. An dem Kursziel von 22,00 EUR würden die Wertpapierspezialisten festhalten.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Börsenexperten von J.P. Morgan Securities die Aktie von Crédit Agricole nun mit "neutral".
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|