|
 |
 |
|
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| 97,82 $ |
95,34 $ |
+2,48 $ |
+2,60 % |
17.04/22:00 |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
| US45337C1027 |
896133 |
- $ |
- $ |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Incyte "outperform" 08.03.2005
Piper Jaffray
Die Wertpapierspezialisten von Piper Jaffray bewerten die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Incyte (ISIN US45337C1027 / WKN 896133) mit "outperform".
Gegenwärtig gebe es einige Bedenken, dass das Unternehmen seinen Zeitplan für die Phase III-Reverset-Studie nicht einhalten könne und dies die Marktchancen für das HIV-Präparat Reverset beeinträchtige. Die Analysten von Piper Jaffray würden zwar die Bedenken teilen, dass sich die Phase III verzögern könne, man erwarte jedoch keine negativen Konsequenzen.
Momentan seien eine Reihe von HIV-Medikamenten in der Entwicklung. Die Analysten würden allerdings nicht davon ausgehen, dass es sich hierbei um Konkurrenzprodukte zu Reverset handele. Vielmehr dürften sich hieraus ergänzende Behandlungsmöglichkeiten ergeben. Die konservative Prognose der Analysten gehe von einer Verzögerung der Phase III-Reverset-Studie um sechs Monate aus. Die Markteinführung erwarte man für das zweite Quartal 2008. Entsprechend senke man sein Kursziel von 16,00 USD auf 14,00 USD. Vor diesem Hintergrund stufen die Börsenexperten von Piper Jaffray die Aktie von Incyte mit "outperform" ein.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|