Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Schneider Electric “overweight“


18.02.2005
J.P. Morgan Securities

Die Börsenexperten von J.P. Morgan Securities bewerten das Wertpapier des französischen Unternehmens Schneider Electric (ISIN FR0000121972 / WKN 860180) weiterhin mit “overweight“.

Aufgrund der Bekanntgabe der Ergebnisse für das vierte Quartal würden die Analysten von J.P. Morgan Securities ihr "overweight"-Rating für das Unternehmen beibehalten. Die EBITA-Margen hätten sich in diesem Zeitraum auf 12,64% belaufen und somit die Prognose der Börsenexperten von 12,5% sowie die Konsensprognose von 12,6% übertroffen. Die Umstrukturierungskosten des Unternehmens hätten sich im Finanzjahr 2004 auf insgesamt 90 Mio. EUR belaufen, während die Wertpapierspezialisten mit 100 Mio. EUR gerechnet hätten.


Die Vorgaben des Unternehmens seien weitestgehend unverändert geblieben. Das größte Risiko für die Aktie des Unternehmens würden die Analysten von J.P. Morgan Securities in der Ausführungsart des Akquisitionsprogrammes sehen.

Aufgrund dieser Analyse bewerten die Börsenexperten von J.P. Morgan Securities die Aktie von Schneider Electric weiterhin mit “overweight“.


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
23.01.2026, DZ BANK
Turbo Long Optionsschein auf Schneider Electric: Der heimliche Gigant hinter dem KI-Boom - Optionsscheineanalyse
16.10.2025, DZ BANK
Turbo Long Optionsschein auf Schneider Electric: Billionen für die KI-Infrastruktur - Optionsscheineanalyse
09.10.2025, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Schneider Electric: Neue Designs für effizientere Rechenzentren - Optionsscheinenews
18.06.2024, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Schneider Electric: Anleger sehen Kurspotenzial - Optionsscheinenews
06.06.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Schneider Electric wird rege gehandelt - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG