Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Abercrombie & Fitch accumulieren


08.11.2000
Standard & Poor´s

Karen Sack von Standard & Poor´s hat die Aktie von Abercrombie & Fitch Co. (WKN 903016) von „Hold“ auf „Accumulate“ aufgewertet.

Der Gewinn je Aktie des Unternehmens im 3. Quartal sei von 0,36 $ im Vorjahr auf 0,43 $ gestiegen. Dieser Wert liege über dem Erwartungsspielraum der Analysten. Die Verkäufe auf Basis einer gleichgebliebenen Zahl an Geschäften seien im gleichen Zeitraum um 3% gesunken. Das gesamte Verkaufsvolumen sei dagegen um 28% gestiegen. Die Bruttohandelsspanne habe sich verengt, da die Preise gesunken und die operativen Ausgaben gestiegen seien. Der operative Gewinn sei dagegen um 12% gestiegen.

Aufgrund dieser Daten erhöhe Standard & Poor´s seine Gewinn-je-Aktie-Prognose für das Steuerjahr 2001 um 2 Cents auf 1,64 $ und für 2002 um 10 Cents auf 1,95 $.

Abercombie starte gerade sein neues Hollister Co. Konzept für Teenager. Zur Zeit habe man hier 6 Verkaufsstätten, wolle aber 20 Stück im Jahr 2002 hinzufügen. Standard & Poor´s sehe langfristig ein Potential von 600 bis 800 Geschäften. Der Kurs liege zur Zeit beim 11-fachen der Gewinn-je-Aktie-Prognose für 2002, man sehe aber deutliches Potential nach oben.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.03.2025, ZertifikateJournal
Discount Put auf Abercrombie & Fitch bietet 32,9% Renditechance - Optionsscheinenews
13.12.2023, Börse Stuttgart
Discount-Put-Optionsschein auf Abercrombie & Fitch: Anleger steigen ein - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG