|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Abercrombie & Fitch accumulieren 08.11.2000
Standard & Poor´s
Karen Sack von Standard & Poor´s hat die Aktie von Abercrombie & Fitch Co. (WKN 903016) von „Hold“ auf „Accumulate“ aufgewertet.
Der Gewinn je Aktie des Unternehmens im 3. Quartal sei von 0,36 $ im Vorjahr auf 0,43 $ gestiegen. Dieser Wert liege über dem Erwartungsspielraum der Analysten. Die Verkäufe auf Basis einer gleichgebliebenen Zahl an Geschäften seien im gleichen Zeitraum um 3% gesunken. Das gesamte Verkaufsvolumen sei dagegen um 28% gestiegen. Die Bruttohandelsspanne habe sich verengt, da die Preise gesunken und die operativen Ausgaben gestiegen seien. Der operative Gewinn sei dagegen um 12% gestiegen.
Aufgrund dieser Daten erhöhe Standard & Poor´s seine Gewinn-je-Aktie-Prognose für das Steuerjahr 2001 um 2 Cents auf 1,64 $ und für 2002 um 10 Cents auf 1,95 $.
Abercombie starte gerade sein neues Hollister Co. Konzept für Teenager. Zur Zeit habe man hier 6 Verkaufsstätten, wolle aber 20 Stück im Jahr 2002 hinzufügen. Standard & Poor´s sehe langfristig ein Potential von 600 bis 800 Geschäften. Der Kurs liege zur Zeit beim 11-fachen der Gewinn-je-Aktie-Prognose für 2002, man sehe aber deutliches Potential nach oben.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|