|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Unisys über 17 Euro ein Kauf 08.11.2000
NewTec-Investor
Nach einer ausgiebigen Bodenbildung sollte bei Unisys Corp. (WKN 850546) nach Einschätzung der Analysten vom NewTec Investor eine Trendumkehr unmittelbar bevorstehen.
Der Pionier im Bereich e-Business und Internet Netzwerktechnik strebe nach einem schwachen Jahr nun erneut eine Spitzenposition an, berichten die Analysten. Dabei konzentriere sich das Unternehmen auf die Geschäftsfelder Service und Technologie. Der Service Bereich beinhalte die Bereitstellung von Lösungen, Services und Netzwerkinfrastruktur um einen Kunden ans Netz anzubinden. Im Bereich Technologie werde das Unternehmen zukünftig Server und Peripheriegeräte wie Speicher und Zahlungssysteme entwickeln. Unisys erwirtschafte rund 55% des Umsatzes im Ausland und sei wegen des starken US-Dollars zusätzlich unter Druck geraten.
Nach Meinung der Analysten sei der Titel aber aussichtsreich, eine Trendwende stehe nach der abgeschlossenen Bodenbildung unmittelbar bevor. Bei einer signifikanten Überwindung des September-Hochs von 17 Euro sei die Aktie ein Kauf.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|