|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Phonak Kurspotenzial 10.02.2005
FOCUS-MONEY
Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen bei der Aktie von Phonak (ISIN CH0012549785 / WKN 893484) Kurspotenzial.
Das neue Hörsystem Savia habe bereits vor der jetzt anlaufenden Markteinführung Lorbeeren eingeheimst. In einem Testbericht von hoershop.com habe man gesagt: "Phonak setzt sich damit an die Spitze der internationalen Hörgeräte-Liga".
Unternehmenslenker Valentin Chapero habe Phonak zu einem der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen gemacht. Von April bis September 2004, der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres, sei der Umsatz um 8 Prozent auf 325 Mio. CHF gestiegen. Der Gewinn nach Steuern habe um 60 Prozent auf 41,2 Mio. CHF zugelegt. Das entspreche einer operativen Gewinnmarge von ungefähr 20 Prozent.
Charttechnisch betrachtet habe der Kurs nach starken Kurssprüngen konsolidiert. Nun sei der Widerstand bei 25 EUR überwunden worden und der Titel habe Spielraum für neue Kursanstiege.
Nach Ansicht der Experten von "FOCUS-MONEY" bietet die Phonak-Aktie Kurspotenzial.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|