Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

JDS Uniphase neues Kursziel


28.01.2005
Smith Barney Citigroup

Die Analysten von Smith Barney Citigroup stufen die Aktie von JDS Uniphase (ISIN US46612J1016 / WKN 890488) unverändert mit "sell" ein.

Umsatz und Ertrag des zweiten Fiskalquartals seien erwartungsgemäß ausgefallen. Das Segment Communications habe leicht besser abgeschnitten als angenommen, während die Sparten Commercial & Consumer Products schwach gewesen seien. Insgesamt seien die Bruttomargen schlechter als erwartet ausgefallen.

Der Ausblick auf das dritte Quartal impliziere einen weiteren sequenziellen Umsatzrückgang von 9 bis 14%, was deutlich unter den ursprünglichen Prognosen liege. Das Management habe sich im Hinblick auf die Umsatzentwicklung unsicher gezeigt und mitgeteilt, dass sich das Unternehmen bedeutenden operativen Herausforderungen gegenüber sehe. Nach Zurücknahme der Ertragsprognosen habe man das Kursziel von 2,70 auf 2,20 USD gesenkt.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Smith Barney Citigroup für die Aktie von JDS Uniphase weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
14.12.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf JDS Uniphase
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG