|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
VimpelCom niedrige Bewertung nutzen 13.01.2005
FOCUS-MONEY
Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten, die niedrige Bewertung bei der Aktie von VimpelCom (ISIN US68370R1095 / WKN 903602) zum Kauf zu nutzen.
Die Angst um eine hohe Steuernachzahlung habe die Aktie jüngst unter Druck gesetzt. Die Nachzahlung für 2001 betrage nun 15 Mio. Euro, was 87% weniger als vermutet sei.
Mit mehr als 20 Mio. Mobilfunkkunden sei die Gesellschaft Marktführer in der Region um Moskau. Pro Quartal kämen ca. 3 Mio. Kunden hinzu. Genau so dynamisch sei derzeit die Gewinnentwicklung von VimpelCom. Ein KGV 2006e von rund 8 halte man vor dem Hintergrund der guten Wachstumsperspektiven für zu niedrig.
Auf dem aktuellen Niveau ist die VimpelCom-Aktie daher für die Experten von "FOCUS-MONEY" ein klarer Kauf. Die Experten empfehlen, den Titel bis 30 Euro zu kaufen und eingegangene Positionen bei 23 Euro abzusichern.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|