|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
QLogic “market perform“ 11.01.2005
Piper Jaffray
Die Börsenexperten von Piper Jaffray bewerten das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens QLogic (ISIN US7472771010 / WKN 890222) nach wie vor mit “market perform“.
Heute morgen habe das Unternehmen die vorläufigen Ergebnisse seines dritten Finanzquartals 2005, welches im Dezember 2004 beendet worden sei, bekannt gegeben. Die Umsatzerwartungen würden in einer Spanne zwischen 148 Mio. USD und 150 Mio. USD liegen, während die EPS-Erwartungen sich in einer Spanne zwischen 0,46 USD und 0,48 USD befinden würden. Damit würde diese Prognose über der Piper Jaffray- und der Konsensprognose liegen, welche sich auf 141 Mio. USD bzw. 0,40 USD belaufen würde.
Die Analysten von Piper Jaffray würden anmerken, dass die starke Nachfrage nach Speicherprodukten im vierten Kalenderquartal 2004 den Verkäufern weltweit geholfen zu haben scheine. Aufgrund der starken Speichernachfrage seien die Preise dem Anschein nach gesünder als erwartet gewesen. Die Wertpapierspezialisten würden ihr Kursziel für das Unternehmen auf 34,00 USD verändern. Ein Risiko für das Erreichen des Kursziels würden sie im Preisdruck sehen.
Aufgrund dieser Analyse halten die Börsenexperten von Piper Jaffray an ihrer Bewertung “market perform“ für die QLogic-Aktie fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|