Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

NEC "equal-weight"


11.01.2005
Morgan Stanley

Die Wertpapierspezialisten von Morgan Stanley bewerten die Aktie des Unternehmens NEC (ISIN JP3733000008 / WKN 853675) nach wie vor mit "equal-weight".

Die Börsenspezialisten hätten zwar für das Tochterunternehmen von NEC, NEC Electronics, das Rating herabgestuft, für NEC würden sie die bisherige Bewertung allerdings beibehalten. Unter den derzeitigen Bedingungen sei es nach Ansicht der Börsenexperten von Morgan Stanley für andere Bereiche schwierig, die momentane Schwäche im Halbleiter-Sektor zu kompensieren. Kurzfristig würden die Börsenspezialisten zwar Möglichkeiten für ein Gewinnwachstum in der japanischen Industrieelektronik-Branche sehen, allerdings sei dieser voraussichtlich auf Halbleiter-Segmente begrenzt.

Die Wertpapierspezialisten würden den operativen Gewinn des Unternehmens im Finanzjahr 2004 nun bei 132 Mrd. Japanischen Yen sehen. Bisher hätten sie für diesen Zeitraum 144 Mrd. Japanische Yen prognostiziert. Das Kursziel würden die Börsenspezialisten von Morgan Stanley weiterhin bei 660,00 Japanischen Yen sehen.

Vor diesem Hintergrund stufen die Börsenexperten von Morgan Stanley die NEC-Aktie unverändert mit "equal-weight" ein.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.09.2005, Performaxx-Anlegerbrief
Call auf NEC empfohlen
15.03.2004, Optionsschein Trader
NEC-Call empfehlenswert
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG