|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Chiron Outperformer 04.09.2000
Morgan Stanley Dean Witter
Die Aktie des Biotechnologieunternehmens Chiron (WKN 869640) wird von den Analysten von Morgan Stanley Dean Witter als „outperform“ eingestuft. Chiron habe die Übernahme von Pathogenesis am 14.08.00 bekannt gegeben.
Chiron gehöre zu den wenigen Unternehmen, die sowohl auf dem Gebiet der Forschung, als auch in Herstellung und Marketing der Produkte tätig seien. Das mache Chiron attraktiv für potentielle Partner und biete einen gewissen Wettbewerbsvorsprung.
Chiron verfüge über zwei bereits erfolgreich eingesetzte Medikamente, deren Verkaufszahlen in letzter Zeit zwar etwas gefallen seien, die aber immer noch viele Möglichkeiten bieten würden, die Einnahmen und Gewinne zu steigern. Die Analysten rechnen mit einem Gewinn pro Aktie von 0.86 USD für das Jahr 2000, der 2001 auf 1.01 USD steigen werde. Es werde mit einem Kursziel von 70 USD auf Sicht der nächsten drei Jahre gerechnet.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|