|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LUKoil "buy" 25.11.2004
ATON Capital Group
Die Analysten von ATON Capital Group stufen die Aktie von LUKoil (ISIN US6778621044 / WKN 899954) unverändert mit "buy" ein und sehen das Kursziel weiterhin bei 41,4 USD bzw. 165,6 USD je ADR.
LUKoil und die russische Eisenbahn dürften ein Abkommen unterzeichnen, wonach im ersten Quartal 2005 400.000 Tonnen Rohöl nach China exportiert würden und das zu niedrigeren Tarifen als normal, um den Transport attraktiver zu machen.
Darüber hinaus hätten Unternehmensvertreter von LUKoil gestern den usbekischen Präsidenten Karimov getroffen und ein Protokoll im Hinblick auf die Kandym Feldergruppe unterschrieben. Die wirtschaftliche Produktion dürfte aber nicht vor 2007 beginnen. Die Spitzenproduktion werde auf jährlich 9 Mrd. Kubikmeter geschätzt.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von ATON Capital Group bei ihrer Kaufempfehlung für die LUKoil-Aktie.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|