|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Siebel Systems spekulativer Kauf 15.10.2004
Der Aktionärsbrief
Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von Siebel Systems (ISIN US8261701028 / WKN 901645) ein spekulativer Kauf.
Die Softwarefirma sei der führende Anbieter von CRM-Produkten. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarte man einen Umsatz von 1,3 Mrd. USD. Das wäre ein Minus von 5% gg. VJ. Nachdem im letzten Jahr ein kleines Minus erwirtschaftet worden sei, gehe man nun wieder von einem Gewinn in Höhe von 100 Mio. USD aus. Das KGV von derzeit 46 dürfte auf Grund der besseren Gewinnentwicklung im kommenden Jahr wieder deutlich zurückgehen. Außerdem verfüge der Konzern über Barreserven von über 2 Mrd. USD.
Die Experten würden Siebel Systems als Übernahmekandidat sehen. Weitere Kursphantasie könnte durch ein mögliches Aktienrückkaufprogramm entstehen.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" raten daher, die Aktie von Siebel Systems spekulativ zu kaufen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|