|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Activision "buy" 23.09.2004
Wedbush Morgan Securities
Die Wertpapierspezialisten von Wedbush Morgan Securities bewerten die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Activision (ISIN US0049302021 / WKN 867881) mit "buy".
Der Gesamtumsatz von Activision für das Finanzjahr 2004 werde bei 948 Millionen USD erwartet. Die Prognose der Börsenspezialisten von Wedbush Morgan Securities für den Lizenzumsatz liege bei 333 Millionen USD. Für das Finanzjahr 2005 würden die Analysten einen Gesamtumsatz von 1,13 Milliarden USD erwarten. Den Lizenzumsatz für das Finanzjahr 2005 würden die Börsenexperten bei 700 Millionen USD ansetzen.
Den Gesamtumsatz für das Finanzjahr 2006 würden die Analysten von Piper Jaffray bei 1,2 Milliarden USD erwarten. Die Lizenzumsatz Prognose für das Finanzjahr 2006 liege bei 700 Millionen USD. Die wichtigsten Lizenzprodukte von Activision seien unter anderem, Spider Man, Shrek, Tony Hawk, Doom und X-Men. Activsions Lizenzverträge seien relativ langfristige Verträge. Die Lizenz für Spider Man sei bis Ende 2009 festgelegt.
Vor dem Hintergrund dieser Analyse bewerten die Börsenexperten von Wedbush Morgan Securities die Aktie von Activision mit "buy".
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|