Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Broadcom kein Einstieg


15.09.2004
Frankfurter Tagesdienst

Die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" raten von einem Einstieg in Broadcom-Aktien (ISIN US1113201073 / WKN 913684) ab.

Trotz der Umsatzwarnung habe sich der Titel erstaunlich fest gezeigt und habe bis auf 30,30 US-Dollar zulegen können. Bisher sei dass Unternehmen für das 3. Quartal einen Umsatzanstieg gegenüber dem Vorquartal um 5 bis 6% auf 673 bis 680 Mio. USAD avisiert. Nun solle der Umsatz jedoch auf Niveau des 2. Quartals von 641 Mio. US-Dollar liegen. Analysten hätten mit 675,8 Mio. US-Dollar gerechnet.

Da sich das Unternehmen dennoch in einigen Geschäftsbereichen habe stark präsentieren können, sei die Aktie um 9,4% gestiegen. Zudem seien einige Analysten von einer noch stärkeren Korrektur der Umsatzerwartungen ausgegangen.

Dennoch raten die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" von einem Einstieg in Aktien von Broadcom ab.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.07.2008, Performaxx-Anlegerbrief
Broadcom-Call für Spekulative
29.06.2004, Optionsschein Trader
Broadcom-Call Stoppkurs nachziehen
02.06.2004, Optionsschein Trader
Broadcom-Call zum Kauf empfohlen
04.05.2004, Performaxx-Anlegerbrief
Broadcom-Put chancenreich
04.05.2004, Performaxx-Anlegerbrief
Broadcom-Call lukrativ
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG