|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Bridgestone kaufen 11.08.2004
Asia Investor
Die Wertpapierexperten von "Asia Investor" sind der Meinung, dass die derzeitigen Kursabschläge bei Bridgestone (ISIN JP3830800003 / WKN 857226) nicht gerechtfertigt sind.
Der Reifenhersteller habe gute Geschäftszahlen geliefert.
So sei der Umsatz im ersten Halbjahr um 64% gestiegen. Gleichzeitig hätten die Umsätze um 3,7% zugelegt. Nachdem noch im Mai für das Gesamtjahr mit einem Gewinnrückgang gerechnet worden sei, solle es nun ein Wachstum von 17% geben.
Damit habe die Gesellschaft die richtige Antwort auf die Frage des Marktes gegeben, was die Reifenhersteller mit dem hohen Ölpreis machen. Dessen negativer Einfluss könne durch die hohe Nachfrage von Seiten der Autohersteller neutralisiert werden. Daher würden die Wertpapierexperten von "Asia Investor" damit rechnen, dass die Börse nach Veröffentlichung der Zahlen positiv reagieren werde.
Die Wertpapierexperten von "Asia Investor" sind der Meinung, dass die derzeitigen Kursabschläge bei Bridgestone nicht gerechtfertigt sind und raten daher zum Kauf der Aktie.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|