|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Julius Bär neutral 10.08.2004
Merrill Lynch
Die Börsenexperten von Merrill Lynch bewerten das Wertpapier des Schweizer Unternehmens Julius Bär Holding (ISIN CH0012083009 / WKN 865625) nach wie vor mit “neutral“.
Am Freitag, den 13. August 2004, werde Julius Bär Holding die Ergebnisse seines ersten Halbjahres 2004 bekannt geben. Die Börsenexperten von Merrill Lynch würden erwarten, dass der Nettogewinn des ersten Halbjahres 2004 sich auf 112 Mio. Schweizer Franken belaufe, was 11,0 Schweizer Franken pro Aktie bedeute. Außerdem würden sie damit rechnen, dass die Gesamtumsätze des Unternehmens 506 Mio. Schweizer Franken betragen würden.
Obwohl die Gesamtjahresprognosen der Börsenexperten etwas über den Konsensprognosen liegen würden, seien sie der Meinung, dass es schwierig sei, ein gutes “buy“-Argument zu finden. Aufgrund der niedriger als erwarteten Handelsumsätze würden die Wertpapierspezialisten ihre EPS-Prognosen etwas herabsetzen. Die gesamte Auswirkung dieser Senkungen sei im Jahr 2004 4% und im Jahr 2005 2%. Die EPS-Prognose für das Jahr 2004 liege bei 23,1 Schweizer Franken, während die EPS-Prognose für das Jahr 2005 bei 26,5 Schweizer Franken liege.
Aufgrund dieser Analyse halten die Börsenexperten von Merrill Lynch weiterhin an ihrer neutralen Bewertung für die durchschnittlich volatile Aktie von Julius Bär Holding fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|