Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Generali übergewichten


26.04.2004
Helaba Trust

Der Analyst der Helaba Trust, Karsten Keil, stuft die Aktie von Generali (ISIN IT0000062072 / WKN 850312) unverändert mit "übergewichten" ein.

Auf der am Samstag stattgefundenen Hauptversammlung des Versicherungskonzerns seien die beiden Vorstandsvorsitzenden Balbinot und Perissinotto jeweils für drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Zudem seien überraschenderweise erste Eckdaten zum ersten Quartal 2004 bekannt gegeben worden. Demnach solle das Quartalsergebnis über 240 Mio. EUR (+40% gg. VJ) gelegen haben.

Auch vor dem Hintergrund des hohen Wachstumspotenzials auf dem italienischen Markt und der ergriffenen Restrukturierungsmaßnahmen halten die Analysten der Helaba Trust ihr "übergewichten"-Rating für die Generali-Aktie mit einem Kursziel von 25 EUR aufrecht.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.07.2005, Société Générale
Neue Optionsscheine auf Generali
26.10.2004, Optionsschein Trader
Generali-Call bis 200% Potential
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG