Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NASDAQ)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
228,24 $ 227,83 $ +0,41 $ +0,18 % 20.04/21:59
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US7782961038 870053 -   $ -   $
 
 
 

Ross Stores bei Schwäche kaufen


05.01.2004
Performaxx-Anlegerbrief

Die Anlageexperten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten, bei der Aktie von Ross Stores (ISIN US7782961038 / WKN 870053) nur noch an schwachen Tagen zuzugreifen.

Wer auf die Empfehlung der Experten am Jahresanfang 2003 den US-Discounter für Markenartikel Ross Stores gekauft habe, könne sich heute über rund 25% Kursgewinn freuen. Auch währungsbereinigt könne sich die Entwicklung durchaus sehen lassen.

Ursächlich hierfür sei die tadellose Geschäftsentwicklung in 2003 gewesen. Der Umsatz werde voraussichtlich um 10% auf 3,9 Mrd. USD und der Gewinn je Aktie um 13% auf 2,85 USD anwachsen. Auch für 2004 seien die Weichen auf Wachstum gestellt. Die Verkaufsfläche solle (durch Ladeneröffnungen und -vergrößerungen) abermals um über 10% gesteigert werden und durch die Einführung eines neuen Ladenkonzeptes namens "dd’s DISCOUNTS" wolle sich das Unternehmen weitere Kundenkreise erschließen. Das KGV 04 sei mit 16 allerdings nicht gering.

Einstiegsinteressierte sollten daher möglichst nur noch an schwachen Tagen bei der Aktie von Ross Stores zugreifen, so die Wertpapierexperten vom "Performaxx-Anlegerbrief".



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.05.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Ross Stores wird an der Euwax rege gehandelt - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG