|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Infovista kaufenswert 18.12.2003
FOCUS-MONEY
Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von Infovista (ISIN FR0004031649 / WKN 501946).
Infovista habe in seiner Marktlücke in fünf Jahren den Umsatz um 2.600 Prozent gesteigert. Die Software der Franzosen messe die Performance der vorhandenen IT-Infrastruktur. Zu Deutsch: Sie prüfe in Echtzeit, wie gut die Computer arbeiten würden. Großkonzerne wie DaimlerChrysler und die Deutsche Telekom würden zu den Kunden gehören.
Den Verlust habe Infovista zum Halbjahr gegenüber dem Vorjahr auf 3 Millionen Euro halbiert. Bei einem Börsenwert von knapp 50 Millionen Euro seien immerhin noch über 40 Millionen Euro in der Kasse hängen geblieben.
Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem Engagement in die Aktien von Infovista. Der Stoppkurs sollte bei 1,80 Euro platziert werden.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|