|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BEKO Holding Kursziel 12 Euro 05.12.2003
Prior Börse
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der BEKO Holding (ISIN AT0000908603 / WKN 920503) nach wie vor ein Kursziel von 12 Euro.
Die Finanzholding bleibe auf der Pirsch. Inzwischen habe Vorstandschef und Großaktionär Professor Peter Kotauczek sein Imperium auf 17 Beteiligungen ausgebaut. Sieben davon seien an der Börse notiert.
Mit einem Kassenbestand von 19 Mio. Euro sei der Vorstandschef weiterhin auf der Suche nach ausgebombten IT-Nebenwerten. Die Experten der "Prior Börse" hatten die Aktie bereits Mitte Oktober zu einem Kurs von 4,80 Euro empfohlen. Seitdem habe der Titel um mehr als 40% auf derzeit 6,80 Euro klettern können.
Das Unternehmen weise eine hohe Ertragskraft auf. Im 3. Quartal hätten bei einem Umsatz von 12 Mio. Euro stolze 1,4 Mio. Euro netto in der Kasse geklingelt.
Daher halten die Experten der "Prior Börse" an ihrem Kursziel von 12 Euro für die BEKO Holding-Aktie fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|