|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Ariba Kursziel $85 14.04.2000
Prudential Securities
Prudential Securities Analyst Doug Crook hat gestern das Kursziel für den US-amerikanischen B2B-Anbieter Ariba (WKN: 923835, ARBA) von $125 auf $85 heruntergenommen.
Der Grund für die niedrigere Bewertung läge in dem entscheidenden Risiko, wie der Umsatz der B2-B-Plattformen zwischen ARBA und dem Kunden aufgeteilt werde.
ARBA habe am Mittwoch die Ergebnisse des 2. Quartals bekanntgegeben. So sei der Verlust mit 6 Cent etwas geringer ausfallen als von den Experten erwartet. Der Umsatz habe $40 Mio. betragen.
Crook sagte weiter, daß die Gesellschaft viele neue Kunden und Aufträge gewonnen habe. Daher hebe er die Umsatzprognose von $116 Mio. auf $171 Mio. für das Geschäftsjahr 2000 an. Im Jahr 2001 sollten es dann $335 Mio. (zuvor: $200 Mio.) sein.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|