|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Bouygues Marketperformer 03.04.2000
WGZ-Bank
Die Aktien des französischen Bau- und Dienstleistungskonzerns Bouygues (WKN 858821) werden sich nach Meinung des WGZ-Analysten Manfred Jaisfeld weiterhin marktkonform entwickeln.
Für das laufende Jahr erwarten die Franzosen laut Jaisfeld einen Umsatzanstieg von über 12%, zu dem vor allem eine Umsatzverdoppelung der Telekomsparte auf 1,2 Mrd. Euro beitragen solle.
Nach der Kursvervierfachung innerhalb der vergangenen zwölf Monate scheinen die Aktien von Bouygues nunmehr jedoch angemessen bewertet zu sein, so das Researchteam. Positiv dürfte sich angesichts des Kursniveaus der für den 3. Juli angekündigte Aktiensplitt im Verhältnis 10:1 sowie die anhaltende Übernahmephantasie auswirken.
Jaisfeld und seine Kollegen erwarten einen Gewinn je Aktie von 4,99 Euro für 2000 und 9,35 Euro für 2001 nach 2,54 Euro für 1999.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|