|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LUKoil "buy" 17.10.2003
ATON Capital Group
Die Aktienanalysten von dem Investmenthaus ATON Capital Group halten auch weiterhin für die Aktie des Ölunternehmens LUKoil (ISIN US6778621044 / WKN 899954) an der Bewertung mit dem Rating "buy" fest.
Das Treffen des Aufsichtrats des Unternehmens gestern in Bulgarien habe einige Zielsetzungen für die wahrscheinliche internationale Entwicklung von LUKoil hervorgebracht. Dennoch habe offensichtlich keine Erwähnung von irgendwelchen konkreten Plänen zur Verbesserung der Markt-Kapitalisierung des Unternehmens stattgefunden. Laut LUKoil plane man, international 64 Mio. Tonnen an Rohöl und Produkten zu verkaufen, was einen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr von 25% bedeuten würde. Laut den Experten würden allerdings auch die Einkaufskosten proportional ansteigen, was einen sehr geringen Spielraum für eine Verbesserung des Gewinns lassen würde.
Die Investoren hätten einen Einblick in diesen Trend bereits von den veröffentlichten US GAAP-Ergebnissen des 2. Quartals 2003 erhalten. Der Aufsichtsrat des Unternehmens habe zudem gesagt, dass die Investitionen im Jahr 2003 auf einen Betrag von 348 Mio. USD ansteigen würden.
Die Wertpapierexperten von dem Investmenthaus ATON Capital Group bleiben für die Aktie von LUKoil unverändert bei einer Empfehlung zum Kauf.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|