|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Lucent Technologies "outperform" 15.09.2003
Friedman,Billings,Ramsey &Co
Die Analysten vom Investmenthaus Friedman, Billings, Ramsey & Co haben die Aktie von Lucent Technologies (ISIN US5494631071 / WKN 899868) unverändert mit "outperform" eingestuft und das Kursziel mit 3,00 USD angegeben.
AT&T habe bekannt gegeben Lucent Technologies als einen der Ausrüster für das Upgrade des optischen Netzwerks der nächsten Generation ausgewählt zu haben. Der Auftrag dürfte einen Wert von ca. 350 Mio. USD haben und über drei Jahre laufen. Die derzeitigen Umsatz- und Ergebnisprognosen würden nach der Anhebung weiterhin deutlich über den Markterwartungen liegen.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co ihre "outperform"-Einschätzung für die Aktie von Lucent Technologies.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|