Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Volvo hinzufügen


09.03.2000
HSBC Securities

Die Analysten von HSBC Securities haben die Aktie des schwedischen Autobauers Volvo (WKN: 855689, „B“) von „reduzieren“ auf „hinzufügen“ heraufgestuft.

Wie in einem Bericht zu lesen war, erwarte man in der nächsten Zeit einen Kurs der Aktie von 235 Schwedischen Kronen. Das Unternehmen habe zuvor mitgeteilt, daß die geplante Fusion mit dem LKW-Hersteller Scania (WKN: 899846) möglicherweise von der Europäischen Kommission gestoppt werden könnte.

Man erachte diese Meldung als positiv, da man bei der damaligen Bekanntgabe der Fusionsabsichten Volvos das Papier herabgestuft hatte. Volvo sei als eigenständiges Unternehmen besser positioniert. Zudem sei die Aktie derzeit relativ günstig zu haben. Zudem ergebe sich eine Akquisitionsphantasie. Dabei denke man etwa an Fiat, MAN oder VW.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG