Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Avon Procducts "buy"


28.03.2003
Merrill Lynch

"Kaufen" heisst weiterhin die Empfehlung, die die Wertpapieranalystin Carol Warner Wilke von Merrill Lynch der Aktie des Kosmetikanbieters Avon Products (ISIN US0543031027 / WKN 853836) gibt.

Avon habe ein Update für das laufende 1. Quartal vorgelegt. Die Unternehmensleitung habe angedeutet, dass man die gesteckten Ziele in diesem Quartal erreichen könnte. Es sei sogar durchaus möglich, dass die Erwartungen übertroffen würden. Damit würde es Avon im 13 Quartal hintereinander gelingen, die Erwartungen zu erreichen oder zu übertreffen.

Avon habe angedeutet, dass man rotz einer Abschreibung in Höhe von 0,05 US-Dollar pro Aktie einen Gewinn pro Aktie von 0,41 US-Dollar im 1. Quartal erreichen könnte. Insgesamt werde für 2003 von der Unternehmensleitung angenommen, dass man einen Gewinn pro Aktie von 2,55 US-Dollar erreichen könnte. Die Aktienspezialisten würden sogar einen Gewinn pro Aktie von 2,59 US-Dollar in Aussicht stellen. Im Jahr 2004 könnte dieser Gewinn dann sogar auf 2,94 US-Dollar pro Aktie ansteigen. Auch die Umsatzentwicklung könnte mit einem Wachstum von 6 bis 7%, ohne Währungseinflüsse sogar 11 bis 12%, sehr gut sein. Das Kursziel der Aktie liege unverändert bei 61 US-Dollar.

Die guten Perspektiven veranlassen Carol Warner Wilke von Merrill Lynch dazu, sich weiterhin für den Kauf der Aktie der Avon Products auszusprechen.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG