|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BG Group Outperformer 19.02.2003
ABN Amro
Die Analysten von ABN Amro bleiben auch nach Bekanntgabe der Ergebnisse des 4. Quartals bei ihrer Empfehlung "Outperformer" für Aktien des britischen Gas- und Ölunternehmens BG Group (WKN 931283).
BG Group habe im gesamten Geschäftsjahr 2002 einen Nettogewinn von 424 Mio. britischen Pfund erzielt. Trotz der schwierigen Wirtschaftslage habe es das Unternehmen verstanden, wieder ein gutes Ergebnis vorzulegen. Auch die Zunahme bei den Rückstellungen sehen die Analysten positiv.
Das Wachstum von BG Group hebe sich erfreulich von dem seiner Konkurrenten ab und immer wieder sehe sich das Unternehmen in der Lage, seine Kosten noch weiter zu reduzieren. Daher seien die Analysten der Meinung, dass BG Group auch in Zukunft fähig sein werde, ein, gegenüber dem Branchendurchschnitt höheres, Gewinnwachstum zu erreichen. Diese attraktiven Wachstumschancen kämen aber nach Ansicht der Analysten im aktuellen Börsenkurs nur ungenügend zum Ausdruck.
Aus diesem Grund sehen die Analysten von ABN Amro die Aktie von BG Group nach wie vor als Outperformer.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|