|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
GDF SUEZ-Aktie: stabile Dividenden erwartet 23.11.2012
UBS
Zürich (www.aktiencheck.de) - Per Lekander und Patrick Hummel, Analysten der UBS, stufen die Aktie von GDF SUEZ (ISIN FR0010208488 / WKN A0ER6Q) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das 12-Monats-Kursziel von 20,00 EUR.
Beim am 06. Dezember anstehenden Investorentag dürfte GDF SUEZ den positiven Ausblick für das außereuropäische Geschäft und die nicht-regulierten Aktivitäten (80% des EBITDAs) bestätigen. Im Hinblick auf 2013 dürfte das Management Stabilität beim EBITDA und Ergebnis je Aktie in Aussicht stellen. Die UBS-Analysten würden mit 16,9 Mrd. EUR sowie 1,60 EUR rechnen.
Es werde davon ausgegangen, dass GDF SUEZ die Dividendenplanungen bekräftige und demonstrieren könne, dass die Ausschüttungen von den Cash flows abgedeckt werden könnten. Bis 2015 dürften die Dividenden stabil bleiben. Im Vergleich zu den Konkurrenten biete das Unternehmen eine überdurchschnittliche Dividendenrendite von 9%. Außerdem sei auch die Bilanz stärker.
Die Analysten der UBS sprechen für die GDF SUEZ-Aktie weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 22.11.2012) (23.11.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|