Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Skandia "equal-weight"


12.11.2002
Morgan Stanley Dean Witter

Michael Broom, zuständiger Aktienanalyst von Morgan Stanley Dean Witter, stuft Skandia (WKN 869559) mit "equal-weight" ein.

Die größte Herausforderung für den schwedischen Versicherungskonzern sei der geringe Cash Flow der einzelnen Unternehmensteile. Skandia's innovative Produkte sollten dem Versicherer gute Gewinnchancen eröffnen, sobald sich die Finanzmärkte wieder erholten. Allerdings verfüge Skandia nur über ein begrenztes Spektrum an Finanzprodukten, daher werde es schwer, die erforderliche Durchschlagskraft vor allem im Verkauf zu erzielen. Langfristig sehe sich der Konzern finanziellen und operativen Risiken gegenüber, welche die Analysten veranlaßten, eher vorsichtig in die Zukunft zu schauen.

Insgesamt bekräftigen daher die Wertpapierexperten von Morgan Stanley Dean Witter ihr Rating von "equal-weight" für Skandia.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG