Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Celgene-Aktie: Wirkstoff vor Zulassung


27.09.2012
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten Anlegern, bei der Aktie von Celgene (ISIN US1510201049 / WKN 881244) dabeizubleiben.

Das Biotech-Unternehmen habe für sein Medikament Pomalidomide die Zulassung als potenzielle Drittlinientherapie für Patienten mit Multiplem Myelom beantragt. Nun habe die US-Zulassungsbehörde FDA mit dem 13.Februar den Termin bekanntgegeben, an dem sie ihre Entscheidung veröffentlichen werde.


Celgenes Umsatzstruktur werde sich bei einer erfolgreichen Zulassung auf mehrere Produkte verteilen, da diese derzeit stark vom Medikament Revilimid abhänge. Zugleich sehe man auch den Wirkstoff Apremilast auf einem guten Weg, der bereits in drei Phase-III-Studien die Ziele erreicht habe. So plane Celgene die Zulassungsbeantragung für Apremilast für das erste Halbjahr.

Nach Einschätzung der Experten von "Der Aktionär" ist bei der Aktie von Celgene oberhalb von 80 USD der Weg nach oben frei. Aktuell notiere das Papier bei 59,40 EUR und das Kursziel werde bei 70 EUR gesehen. Als Stopp-Kurs gelte 42,50 EUR. (Ausgabe 40) (27.09.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
17.07.2015, Bank Vontobel Europe AG
Vontobel-Turbo-Optionsscheine auf Celgene - Investmentidee - Optionsscheineanalyse
07.02.2014, Société Générale
Neue SG-StayHigh-Optionsscheine mit Schwerpunkt Biotech- und Pharmaindustrie - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG