|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Swisslog-Aktie: Managementwechsel bei WDS-Division war vorhersehbar 17.09.2012
Vontobel Research
Zürich (www.aktiencheck.de) - Christian Arnold, Analyst von Vontobel Research, bewertet die Aktie von Swisslog (ISIN CH0012324627 / WKN 870634) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" unverändert mit dem Votum "hold".
Swisslog ernenne Joe Doering mit Wirkung vom 1. Januar 2013 zum Leiter der WDS (Warehouse & Distribution Solutions)-Division. Der derzeitige Leiter Daniel Fink habe beschlossen, das Unternehmen Ende Oktober zu verlassen. Sein Abgang sei bereits im vergangenen April angekündigt worden.
In der Wochenendpresse sei zu Swisslog Folgendes erschienen: KUKAs (ISIN DE0006204407 / WKN 620440) CEO Reuter erwarte Synergien in Einkauf und Vertrieb sowie in der Sparte Robotik, wenn eine Kooperation zwischen Swisslog, Grenzebach und KUKA zustande komme.
Die heutigen Nachrichten hätten nichts mit den jüngsten Meldungen zur Aktionärsstruktur zu tun und seien recht unbedeutend. Der Artikel in der Wochenendpresse lege keine tiefergehenden Gespräche zwischen Swisslog und Grenzebach/KUKA nahe.
Die Analysten von Vontobel Research bestätigen ihr "hold"-Rating für die Swisslog-Aktie. Das Kursziel sehe man bei CHF 1. (Analyse vom 17.09.2012) (17.09.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|