Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Time Warner-Aktie: stabilere Ergebnisentwicklung erwartet


06.09.2012
UBS

Zürich (www.aktiencheck.de) - John Janedis, Analyst der UBS, stuft das Rating für die Time Warner-Aktie (ISIN US8873173038 / WKN A0RGAY) von "neutral" auf "buy" herauf.

Nach Einschätzung der UBS dürfte sich die weitere Ergebnisentwicklung bei Time Warner stabiler zeigen. Darüber hinaus würden sich die Aussichten für die Network-Sparte inzwischen besser darstellen. Man halte die Time Warner-Aktie für einen defensiven Wert, der im Vergleich zur Peer Group nur eine geringe Abhängigkeit vom Werbemarkt aufweise. Das bessere Programmangebot sollte die Umsätze im Werbegeschäft unterstützen. Hier rechne man für das vierte Quartal 2012 mit einem beschleunigten Wachstum, das sich auch positiv auf das Sentiment gegenüber der Aktie auswirken sollte.


Nach Berechnung der UBS werde Time Warner im Geschäftsjahr 2012 ein EPS von 3,20 USD erzielen. Für 2013 und 2014 kalkuliere man mit einer EPS-Steigerung auf 3,77 USD bzw. 4,43 USD. Das Kursziel für die Time Warner-Aktie werde von 39,00 USD auf 50,00 USD angehoben.

Die Analysten der UBS vergeben für die Aktie von Time Warner das Rating "buy". (Analyse vom 06.09.2012) (06.09.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.02.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Time Warner
26.08.2005, Der Aktionär
Time Warner-Call für Risikofreudige
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG