Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Lynas-Aktie: Kapitalerhöhung ist in Sicht


03.09.2012
Deutsche Bank Securities

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Chris Terry, Analyst von Deutsche Bank Securities, stuft die Aktie von Lynas (ISIN AU000000LYC6 / WKN 871899) von "buy" auf "sell" zurück und senkt das Kursziel von 1,25 auf 0,50 Australische Dollar (AUD).

Lynas sehe sich weiterhin mit operativen wie finanziellen Herausforderungen konfrontiert. Das LAMP-Projekt sei für die Inbetriebnahme bereit. Allerdings verzögere sich die Erteilung der vorläufigen Betriebserlaubnis. Die Gewährung der Erlaubnis könnte sich bis nach den Wahlen hinziehen, frühestens im November.


Bis zu den ersten Cash flows könnte Lynas noch Kapital in Höhe von 150 Mio. AUD benötigen. Damit könnten über dem Plan liegende Kosten der Phase 2 abgedeckt werden. Eine Kapitalerhöhung sei daher möglich.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Deutsche Bank Securities die Lynas-Aktie nunmehr zu verkaufen. (Analyse vom 30.08.12)
(03.09.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG