|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
UBS-Aktie: Kursziel gesenkt 01.08.2012
Société Générale
Paris (www.aktiencheck.de) - Dirk Hoffmann-Becking, Sébastien Lemaire und Sabrina Blanc, Analysten der Société Générale, bewerten die Aktie der UBS (ISIN CH0024899483 / WKN UB0BL6) unverändert mit dem Rating "hold". Das 12-Monats-Kursziel werde von 12,70 CHF auf 11,60 CHF gesenkt. (Analyse vom 01.08.2012) (01.08.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|