Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

LDK Solar-Aktie: Bilanz ist überbelastet


13.07.2012
Piper Jaffray

Minneapolis (www.aktiencheck.de) - Ahmar M. Zaman, Analyst von Piper Jaffray, stuft die Aktie von LDK Solar (ISIN US50183L1070 / WKN A0MSNX) von "neutral" auf "underweight" zurück.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum Solarsektor werde auf die überbelastete Bilanz und die Bedenken hinsichtlich der Profitabilität hingewiesen.

Bis zum Geschäftsjahr 2013 würden im Bewertungsmodell negative Bruttomargen unterstellt. Ein massiver Verlust von 5,47 USD je Aktie werde erwartet.


Das Kursziel sei von 2,50 auf 1,00 USD zurückgesetzt worden.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Piper Jaffray die LDK Solar-Aktie nunmehr mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 12.07.12) (13.07.2012/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG