|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Novartis-Aktie: Bewertungsabschlag ist ungerechtfertigt 30.05.2012
Credit Suisse
Zürich (www.aktiencheck.de) - Luisa Hector, Analystin der Credit Suisse, stuft die Aktie von Novartis (ISIN CH0012005267 / WKN 904278) unverändert mit "outperform" ein.
Die überdurchschnittliche Entwicklung im Pharmageschäft und das nachhaltige bei der Tochter Alcon lasse den Bewertungsabschlag der Novartis-Aktie im Vergleich zu Konkurrenz-Titeln ungerechtfertigt erscheinen.
Das Kursziel von 61,00 Schweizer Franken habe weiterhin Bestand. Mit einem Aufwärtspotenzial von 25% sehe die Bewertung gegenüber der Peer Group besonders günstig aus.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von Novartis weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 30.05.12) (30.05.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|