|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ABB "equal weight" 21.02.2012
Morgan Stanley
New York (www.aktiencheck.de) - Ben Uglow, Robert J Davies, Lucie A Carrier und Stephanie Tan, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von ABB (ISIN CH0012221716 / WKN 919730) von "overweight" auf "equal weight" herunter. Das Kursziel werde von 21,00 CHF auf 20,00 CHF gesenkt. (Analyse vom 21.02.2012) (21.02.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|