|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
GDF SUEZ konnte ihre strategische Positionierung weiter verbessern 10.02.2012
Landesbank Berlin
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Aktie von GDF SUEZ (ISIN FR0010208488 / WKN A0ER6Q) von "halten" auf "kaufen" hoch.
Obwohl die Daten von GDF SUEZ für 2011 weitgehend den Markterwartungen entsprochen hätten, habe der Ausblick für das laufende Jahr enttäuscht. Deutliche Kursverluste seien die Folge gewesen. Es sollte allerdings nicht übersehen werden, dass sich die strategische Positionierung des Unternehmens weiter verbessert habe, insbesondere durch die Hinwendung auf die Schwellenländer.
Unter längerfristigen Perspektiven verbessern die Analysten der Landesbank Berlin darum ihre Einschätzung für die Aktie von GDF SUEZ auf "kaufen" und erhöhen das Kursziel auf EUR 23. (Update vom 10. Februar 2012) (10.02.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|