|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Research In Motion neue Führungsspitze war überfällig 24.01.2012
BMO Capital Markets
Toronto (aktiencheck.de AG) - Tim Long, Analyst von BMO Capital Markets, stuft die Aktie von Research In Motion (ISIN CA7609751028 / WKN 909607) unverändert mit "market perform" und bestätigt das Kursziel von 15,00 USD.
Der bisherige COO des Unternehmens, Thorsten Heins, werde Jim Balsillie und Mike Lazaridis an der Führungsspitze ablösen. Research In Motion brauche dringend einen Marketing-Chef.
Die Veränderung im Management sei schon lange überfällig gewesen. Ein Verantwortlicher außerhalb des Unternehmens wäre aber wünschenswert gewesen. Eine unmittelbare Herausforderung bestehe darin, einen CMO zu finden. Angesichts der Verschlechterung des Markenimages in Nordamerika sei dies eine sehr wichtige Personalie.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von BMO Capital Markets für die Aktie von Research In Motion weiterhin "market perform". (Analyse vom 23.01.12) (24.01.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|