|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Medtronic starkes organisches Wachstum 30.12.2011
Citigroup
New York (aktiencheck.de AG) - Matthew J. Dodds, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von Medtronic (ISIN US5850551061 / WKN 858486) unverändert mit "buy" ein.
Medtronic repräsentiere die Top-Empfehlung unter den Medizintechnik-Titeln für 2012. Die Segmente implantierbare Cardioverter Defibrillatoren (ICD) und Wirbelsäulenchirurgie hätten in den letzten Quartalen auf den Ergebnissen gelastet. Im kommenden Jahr könnte es hier zu einer Erholung kommen. Neue Produkte sollten dem Unternehmen dabei helfen, ein starkes organisches Wachstum zu erzielen.
Auf Sicht der letzten acht Jahre habe der Titel gegenüber der Peer Group eine spürbare Underperformance gezeigt. Im vierten Quartal habe die Aktie diesen Trend aber klar durchbrechen können.
An den Prognosen werde zwar nichts geändert. Medtronic sei aber in einer guten Position, um die Konsenserwartungen zu übertreffen. Das Kursziel werde von 40,00 auf 44,00 USD heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Citigroup bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Medtronic. (Analyse vom 29.12.11) (30.12.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|