|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Alcoa sequenzieller Kostenanstieg 28.12.2011
Jefferies & Co
New York (aktiencheck.de AG) - Peter Ward, Analyst von Jefferies & Co, stuft die Aktie von Alcoa (ISIN US0138171014 / WKN 850206) unverändert mit "buy" ein.
Im Zuge einer Kürzung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 14,00 auf 12,00 USD zurückgesetzt.
Die EPS-Schätzung für das vierte Geschäftsquartal sei wegen einem sequenziellen Anstieg der Kosten und niedrigeren Aluminiumpreisen auf 0,00 USD gesenkt worden, während sich die Konsensprognose auf 0,06 USD belaufe.
Im Zuge einer Aufhellung des konjunkturellen Umfelds in den USA könnte die Aktie ein Aufwärtspotenzial von 20% entfalten.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Jefferies & Co ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Alcoa. (Analyse vom 27.12.11) (28.12.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|