Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

SINA hat stärker als erwartet zurückgesetzt


08.12.2011
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Asia Investor" raten, bei der Aktie von SINA (ISIN KYG814771047 / WKN 929917) wieder einzusteigen, sobald sie dreht.

Das Wertpapier habe stärker als erwartet zurückgesetzt. Seit April seien die Notierungen von SINA damit in der Spitze um mehr als 61% gefallen. Das sei selbstverständlich absolut übertrieben. Das aktuelle schwache Jahr sei längst eingepreist und die Aussichten für 2012 seien ausgezeichnet. Das Unternehmen werde dann wahrscheinlich seinen Gewinn um 54% erhöhen können, nachdem 2011 insbesondere von starker Investitionstätigkeit belastet gewesen sei. Damit habe SINA jedoch etwas für das Wachstum in Zukunft getan, was im Grunde positiv zu werten sei. Trotzdem: Der Aktienkurs sei dieser Tage deutlich unter den Stopp-Loss-Kurs der Experten gedippt und sie hätten die Position verkauft.


Sobald die SINA-Aktie dreht, werden die Experten vom "Asia Investor" allerdings wieder einsteigen. Das Kurspotenzial sei erheblich. (Ausgabe 49 vom 07.12.2011) (08.12.2011/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG