|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ArcelorMittal schwacher Q3-Bericht 04.11.2011
ING
Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Filip De Pauw, Analyst der ING, stuft die Aktie von ArcelorMittal (ISIN LU0323134006 / WKN A0M6U2) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das 12-Monats-Kursziel von 22,00 EUR.
Die Ergebnisse des dritten Quartals wie auch der Ausblick seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Das Unternehmen scheine aber im Plan zu liegen, die im Gesamtjahr angestrebten Produktionserhöhungen bei Eisenerz und Kohle zu erreichen.
Angesichts des Umstands, dass die Konsensschätzungen für 2011 nach unten tendieren dürften, könnte es zu negativen Kursreaktionen kommen.
Die Analysten der ING empfehlen die Aktie von ArcelorMittal weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 03.11.11) (04.11.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|