Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Intercell steigt ein neuer Investor ein?


13.10.2011
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" bleibt die Intercell-Aktie (ISIN AT0000612601 / WKN A0D8HW) eine hochriskante aber aussichtsreiche Turnaround-Spekulation.

Wie das Unternehmen den Experten bestätigt habe, führe es derzeit Gespräche mit einem Private Equity-Investor über eine mögliche Beteiligung. Die Biotechgesellschaft verfüge nach dem ersten Halbjahr 2011 über eine Cash-Position von knapp 80 Mio. Euro. Damit bestünden momentan noch keine Geldsorgen und es gebe keinen akuten Handlungsbedarf.

Für die Experten von "Der Aktionär" bleibt die Intercell-Aktie eine hochriskante aber aussichtsreiche Turnaround-Spekulation. Das Kursziel sehe man bei 3,50 Euro und ein Stopp werde bei 1,50 Euro empfohlen. (Ausgabe 42) (13.10.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
17.04.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
09.05.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
04.01.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf Intercell
25.10.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
29.06.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG