Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

conwert Immobilien profitiert von Aktienzukäufen durch Kernaktionär Petrus Advisers


07.10.2011
Erste Bank

Wien (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Erste Bank stufen die Aktie von conwert Immobilien (ISIN AT0000697750 / WKN 801475) auf "akkumulieren" hoch.

Die Gewinn- und Buchwertschätzungen der Analysten seien leicht zurückgenommen worden. Der Kurs der conwert-Aktie profitiere nach wie vor von den strategischen Aktienzukäufen durch den Kernaktionär Petrus Advisers (22%-Anteil) sowie vom laufenden Aktienrückkaufprogramm.

Die Analysten der Erste Bank haben ihre Empfehlung für die conwert Immobilien-Aktie auf "akkumulieren" angehoben. Das neue Kursziel liege bei EUR 11,00. (Analyse vom 07.10.2011) (07.10.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG