Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Anglo American Geschäftsrisiken bei Platin


05.10.2011
Credit Suisse

Zürich (aktiencheck.de AG) - Paul McTaggart, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Anglo American (ISIN GB00B1XZS820 / WKN A0MUKL) von "outperform" auf "neutral" zurück.

Im Rahmen einer Branchenstudie zur Minenbranche werde darauf hingewiesen, dass die unsichere konjunkturelle Entwicklung zu einer Reduzierung der Gewinnerwartungen führe. Es werde aber angenommen, dass die Rohstoffpreise im vierten Quartal vermutlich die Talsohle erreicht würden. Im kommenden Jahr dürfte das weltweite Wachstum wieder zulegen.


Anglo American habe zuletzt eine starke Kursentwicklung gezeigt. Abgesehen davon bestünden Risiken im Platingeschäft. Das Kursziel werde von 4.200 auf 3.500 Pence gesenkt.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Anglo American nunmehr "neutral". (Analyse vom 04.10.11) (05.10.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG