Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen (NYSE)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
25,88 $ 25,88 $ 0 $ 0 % 22.04/01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US00206R1023 A0HL9Z -   $ -   $
 
 
 

AT&T Rechtsstreit um T-Mobile USA dürfte Monate dauern


02.09.2011
UBS

Zürich (aktiencheck.de AG) - John C. Hodulik, Analyst der UBS, stuft die Aktie von AT&T (ISIN US00206R1023 / WKN A0HL9Z) unverändert mit "neutral" ein.

Das US-Justizministerium wolle den Kauf von T-Mobile USA durch AT&T blockieren. Laut dem Ministerium würde die Übernahme den Wettbewerb einschränken und zu höheren Preisen, einem geringeren Produktangebot und einer schlechteren Service-Qualität führen. Das US-Justizministerium habe ferner angegeben, dass man bei der Bewertung der Transaktion eng mit der Zulassungsbehörde FCC (Federal Communications Commission) zusammengearbeitet habe.


Nach Ansicht der UBS werde sich die FCC zu dieser Angelegenheit ebenfalls noch öffentlich äußern. Ein zu erwartender Rechtsstreit würde wahrscheinlich einige Monate dauern. Sollte die Übernahme von T-Mobile USA durch AT&T scheitern, dürften sich hierdurch Sprint Nextel (ISIN US8520611000 / WKN 857165) neue Optionen bieten. Man belasse das Kursziel der AT&T-Aktie bei 30,00 USD.

Die Analysten der UBS vergeben für den Anteilschein von AT&T das Rating "neutral". (Analyse vom 02.09.2011) (02.09.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.08.2024, DZ BANK
Turbo auf AT&T: Einführung der Satellitentechnologie könnte das Mobilfunkgeschäft antreiben! Optionsscheineanalyse
17.10.2019, ZertifikateJournal
Unlimited Turbo-Optionsschein auf AT&T: Paul Singer sorgt für Aufruhr - eine Long-Chance! Optionsscheineanalyse
11.03.2009, KURZFRIST-TRADER
Call-OS auf AT&T Verkaufslimit von 0,25 Euro
23.02.2009, KURZFRIST-TRADER
Call-Schein auf AT&T kaufen
19.03.2007, EURO am Sonntag
AT&T-Call investiert bleiben
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG