|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
VINCI in glänzender Verfassung 01.09.2011
Hamburger Sparkasse
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Ingo Schmidt, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von VINCI (ISIN FR0000125486 / WKN 867475) unverändert mit "kaufen" ein.
Der Baukonzern habe sich im ersten Halbjahr in glänzender Verfassung präsentiert. Auch in einem zunehmend unsicheren Umfeld sollte VINCI von der Konjunkturfestigkeit seines Geschäftsmodells als "integrierter Bau- und Konzessionskonzern" profitieren können.
Das gegenwärtige Kurs-Buchwert-Verhältnis von etwa 1,6 sei bislang nur Ende 2008 bzw. Anfang 2009 unterschritten worden und liege auf dem Niveau des Frühjahres 2003, was die derzeit eskomptierten negativen Markterwartungen deutlich zum Ausdruck bringe.
Die Analysten der Hamburger Sparkasse erachten die VINCI-Aktie als äußerst attraktiv bewertet und bekräftigen ihr "kaufen"-Votum. (Analyse vom 01.09.2011) (01.09.2011/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|