Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Sanofi Sicherheitsbedenken bei Lemtrada bestehen weiterhin


05.07.2011
Nomura Equity Research

London (aktiencheck.de AG) - Dr. Amit Roy, Bhanu Singhal, James Critchley, Reg Myers und Kunal Randeria, Analysten von Nomura Equity Research, stufen die Aktie von Sanofi (ISIN FR0000120578 / WKN 920657) weiterhin mit "neutral" ein.

Auf der Nomura Healthcare Conference habe Sanofi am 01. Juli für die kommenden Wochen Phase III-Resultate der "CARE-MS I"-Studie in Aussicht gestellt. In dieser Studie werde eine 12mg-Dosis von "Lemtrada" mit "Rebif" von Merck (ISIN DE0006599905 / WKN 659990) verglichen. Wie bislang sei man bei Nomura Equity Research noch immer der Ansicht, dass es keine Zweifel hinsichtlich der Wirksamkeit von "Lemtrada" geben könne. Im Zusammenhang mit autoimmunen Ereignissen sei man bezüglich der Sicherheit jedoch besorgt.

Angesichts der niedrigen Toleranz der FDA gegenüber negativen Effekten bei Patienten mit Multipler Sklerose sei man bei Nomura Equity Research skeptisch. Man sehe den risikogewichteten Jahresumsatz von "Lemtrada" bei 360 Mio. USD. Die EPS-Prognose von Nomura Equity Research für Sanofi liege auf bereinigter Basis bei 6,47 EUR bzw. 6,50 EUR. Auf dieser Basis ergebe sich für das Wertpapier ein KGV von 8,6 bzw. 8,5. Das Kursziel der Unternehmensaktie werde auf Sicht von zwölf Monaten mit 47,00 EUR beibehalten.


In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Analysten von Nomura Equity Research für das Wertpapier von Sanofi unverändert "neutral". (Analyse vom 05.07.11) (05.07.2011/ac/a/a)




Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
04.09.2025, Börse Stuttgart
Faktor-Optionsschein auf Sanofi unter Druck nach Studiendaten - Optionsscheinenews
09.01.2025, Börse Stuttgart
Faktor 3x Long Knock-out auf Sanofi: Reges Interesse - Optionsscheinenews
13.12.2024, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Sanofi wird gekauft - Optionsscheinenews
02.08.2017, HebelprodukteReport
Sanofi-Calls mit 146%-Chance bei Kursanstieg auf 85 - Optionsscheineanalyse
30.01.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Sanofi
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG